Donnerstag, 19. Juni 2008

Ihr wollt das Rhönradturnen ausprobieren?

Wenn ihr das Rhönradturnen einfach mal ausprobieren wollt, dann kommt einfach zu unseren untenstehenden Trainingszeiten vorbei. Bei Fragen und Anregungen meldet euch einfach beim TSV Wallhöfen.

Wir haben Räder von 1,55m-2,30m. Bei uns finden also Sportler von ca. 1,05m bis 1,85m das richtige Rad. Auch für Sportler, die größer oder kleiner sind, bietet das Rhönrad genügend Möglichkeiten um bei uns das Rhönradturnen auszuprobieren.

Alle Bilder wurden selbst aufgenommen, bzw. uns zur Verfügung gestellt. Die Bildrechte sind somit klar geregelt. Sollte sich jemand auf den Bildern erkennen und mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sein, so melde er sich bitte einfach. Das Foto wird dann sofort entfernt.

Keine Kommentare: